| neue Message hinzufügen |

Schnee von gestern? nobody 2004-05-25 08:45:01
hmmm,

sieht so aus, als hätte das jemand im Spiel:
http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=543
schon längst getan, oder???

Wobei es eigentlich unfair ist, den einen Bot sozusagen zweimal
fahren zu lassen, dann bleibt für den anderen nicht mehr so viel
Platz übrig.

Gruß,

nobody

Ich bin unkreativ eisbaer04 2004-05-25 08:02:44
Naja, ist doch ganz einfach: Lade die beiden Bots ein und steig dann aus und beobachte

Ich bin unkreativ ulli 2004-05-24 22:25:44
Naja, also ob der Bot pro Zug eine Sekunde oder 10 überlegt ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache er zieht vernünftig, und ich denke, das macht er bisher nicht schlecht. Mich würde mehr interessieren die beiden Bots überhaupt mal gegeneinander starten zu lassen.

Ich bin unkreativ Sparti 2004-05-24 10:59:25
Hi Ulli,

das hat Rustys Bot auch als Ergebnis. Er brauchte auf seiner Kiste 4 Minuten. Wir sollten beide Bots mal auf der gleichen Maschine gegen einander Fahren lassen und dann vergleichen wer schneller war :-)

Ich bin unkreativ ulli 2004-05-23 18:43:29
Den kann man aber nicht einladen. Das müsste dann mal rusty selber starten

Ich bin unkreativ eisbaer04 2004-05-21 19:55:54
ich glaube, der Bot von rusty heißt asrael

Mein Bot, dein Bot ... ulli 2004-05-21 19:08:25
Um das mal klarzustellen: Ich habe zum Spaß einen Bot geschrieben, der unter den Accounts DeepGray und DeepPink sein Unwesen treibt. Mit rusty hat der Bot absolut nix zu tun. (wußte bis eben gar nicht, dass es noch einen weitern Bot gibt). Hätte nichts dagegen die beiden mal gebeneinander antreten zu lassen.

Wie heißt der Bot von rusty?

Bot hulmgulm 2004-05-21 17:36:57
Moin moin,

hab ihr einen eigenen Bot geschrieben oder verwendet ihr den von Rusty?

Hulmi

Ich bin unkreativ Sparti 2004-05-21 17:21:25
Nur damit ich auf dem Laufenden bin, Deep Gray ist nicht der Bot von Rusty??

Somit koennten wir ja mal einen Bot Wettbewerb starten, oder?

Ich bin unkreativ ulli 2004-05-20 20:52:57
Hi Wobbel,

ja der Bot hatte einen Bug. Alle Züge die er noch hatte führten unweigerlich zum Crash. Da hat er sich geweigert weiterzuziehen. Das macht ihn richtig menschlich finde ich. Eine solche Situation hatte ich schlichtweg nicht einkalkuliert. Ich hab dem Bot ein bißchen gut zugeredet, und jetzt zieht er weiter, wenn auch widerwillig...

Bots können/wollen nicht crashen? Wobbel 2004-05-19 13:10:20
Habe beim Spiel "Maibot"  die Situation, dass ich mit DeepGray zusammen DeepPink so in die Ecke getrieben hab , daß er wohl crashen wird.
Leider ist das Spiel wohl seit knapp 20h nicht mehr wirklich aktiv.

Können Bots crashen oder schmiert dann das Spiel ab?
Oder hat das Abschmieren (letzter Zug war gestern, aber Bedenkzeit wird nicht mehr hochgezählt) nen anderen Grund?
Wobbel

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ultimate (11:15): vermutlich wink