| neue Message hinzufügen |

hmmm nobody 2016-05-23 11:09:04
ddr: command not found

nobody

DDR?? Karaser 2016-05-20 20:39:27
SED, dein Freund und Helfer :D

Die Partei, die hat immer Recht und so??

hat geklappt nobody 2016-05-20 20:26:05
wget auf chat.php und meine Freunde grep und sed haben dss in Verbindung mit excels xml-parser wunderbar hinbekommen :-)

danke nobody 2016-05-10 14:24:52
sollte ich auf den einen oder anderen Weg wohl hinbekommen mit wget und dann einem sort ueber den Zeitstempel...

API quabla 2016-05-09 13:29:10
Die API macht's - siehe http://reloaded.karopapier.de/KaroApiBrowser.php und dann http://reloaded.karopapier.de/api/games/44773/details

Madeleine 2016-05-09 12:17:59
Im Bordfunk-Log (chat.php?GID= ...) stehen auch Zeitstempel, hilft das nicht beim Zusammenführen? Rennlog hat wohl den Nachteil, dass es reiner Text ist, also nix mit HTML, was beim Bordfunk mittels Didispeak ja begrenzt verwendet werden kann.

Bordfunk im game log nobody 2016-05-09 12:09:03
Hallo allerseits,

spricht eigentlich irgendwas dagegen, den Bordfunk auch im game.log einzufuegen? Z.B. immer direkt nach dem Zug, zu dem er eingegeben wurde?

Was dafür spräche ist, daß man im game-log sehen kann, in welcher Runde, bei welcher Gelegenheit die Kommentare abgegeben wurden.

Und ich solche Kommentare dann bei den TWM-Runde2-Randnotizen mit auswerden könnte :-)

Gruß,

nobody

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (16:59): Das ist schon ziemlich cool. Ich habe nur geringe Anforderungen. Ich werde es mit Blender versuchen, sobald mein Modell vollendet ist.