|
Es ist vollbracht! |
ultimate |
2016-12-31 10:16:40 |
So,...
Die Planung der Spiele mit dem KaroMUSKEL ist durch und die automatische Erstellung wird wie angekündigt stattfinden
Was heißt das jetzt genau?
- Sofern ich alles richtig gemacht habe und es bei der automatischen Ausführung meines Tools nicht knallt, dann wird ab sofort jeden Sonntag 00:00 Uhr ein weiterer Spieltag gestartet und im Anschluss direkt eine Auswertung gemacht und ins Wiki hochgeladen
- D.h. jeder Teilnehmer bekommt über einen Zeitraum von 20 Wochen jede Woche 6 Spiele für die CraZZZy Crash Challenge (dabei wird die Einladbarkeit selbstverständlich ignoriert - ihr habt euch ja schließlich angemeldet...)
- Welche Strecken & ZZZs es geben wird bleibt bis dahin geheim, d.h. vorbereiten gibt es nicht
- Was ich verraten kann ist, dass es jeweils 5 3er, 4er, 6er und 7er Challenges geben wird. (Das hängt immer etwas mit der Teilnehmerzahl zusammen, damit es auch aufgeht...)
- Ich habe dabei für jede Karte grob geschätzt , wieviele Züge man ca. brauchen wird (genau ausgezählt und probe gefahren habe ich nicht) und die Challenges absteigend nach der Gesamtzahl der Züge sortiert. Dabei reicht die Schätzung von gut 500 Zügen bis runter zu ca. 100 Zügen (in Summe für alle Teilnehmer, also Teilnehmer*Runden), sodass wir hoffentlich am Ende einen schönen Showdown mit vielen Zieleinläufen in kurzer Zeit erleben.
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich darauf, dass es los geht!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und fröhliches Crashen!
     |
|
 |