Eine Runde mit !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 93303
  • Karte: 152 - "Brno" von Haeckler
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 19.09.2016 um 13:28 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
McDuck (29.09.2016): "Hmm, was mach ich da gerade? Und wie ist das passiert? In der App sah das anders aus. (Egal...)"
aristarch (22.09.2016): "Und das war jetzt volles Risiko bei Karaser. Mein lieber Herr Xangsverein. "
aristarch (22.09.2016): "Oben / unten ist hier egal. Das erste Teilstück wird von der horizontalen Länge bestimmt. --- Diese Tools im Browser sind ganz nett, aber manchmal hilft wirklich nur selber zählen. "
McDuck (22.09.2016): "Na ja, 1 Feld hinter Euch, aber dafür in der Nähe der Aussenbahn dachte ich. War leider nichts. Konsequenterweise hätte ich vielleicht ganz unten nehmen sollen, dann hätte ich mir das anfängliche Kurvenfahren gespart. Hätte, hätte Fahrradkette."
aristarch (22.09.2016): "Die zweite Reihe kann schon ein Vorteil sein, wenn man nicht mit den anderen ins Gedränge kommen will. "


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch100 wurde 1.2016-10-10 10:51:564 Tage, 13:07:33
 Karaser101 wurde 2.2016-10-10 23:53:057 Tage, 07:46:35
 McDuck119 wurde 3.2016-10-11 00:14:039 Tage, 13:50:17
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...