Karte 214 !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 87676
  • Karte: 214 - "Peace" von deuce
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 01.12.2015 um 13:05 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (06.12.2015): "Blöde Karte. Nach 2 bis 3 Zügen ist alles klar und dann passiert nix mehr. "
hasi (06.12.2015): "Jepp."
aristarch (05.12.2015): "Übrigens wieder im HAUS in LU. Da wart ihr auch das letzte Mal, wenn ich mich recht erinnere. "
aristarch (05.12.2015): "Da wir normalerweise nicht ausverkauft sind, ein bis zwei Tage vorher oder halt sogar Abendkasse. -- Ich würd mich SEHR freuen wenn du/ihr käm(s)t!"
hasi (05.12.2015): "Jau. Mach ich dann kurzfristig. (Wie kurzfristig geht das noch?)"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch30 wurde 1.2/22015-12-06 10:22:061 Tage, 00:07:36
 hasi32 wurde 2.2/22015-12-06 11:26:503 Tage, 22:13:12
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...