Badener Höhe (1002 m) - !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 87393
  • Karte: 27 - "Holperstrecke" von Wolfgang Preiß
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 3.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 28.10.2015 um 21:59 von Karaser gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (29.10.2015): "Ich war gerade am Sonntag spazieren auf diesem Berg, leider war die Sicht nicht annähernd so gut. "
aristarch (29.10.2015): "Zufallsfund: http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=18315 mach mal Label ON, da ist auch die Badener Höhe :-) "
Karaser (29.10.2015): "Von der Badener Höhe kann man manchmal sogar bis zu den Alpen sehen..."
aristarch (29.10.2015): "Ui, das ist aber weit! Aber es unterstreicht die herausragende Stellung des Melibokus am Rande des Odenwaldes. Er ist ja nicht der höchste, aber wegen seiner Lage so auffällig. "
Karaser (29.10.2015): "Lustig: Auf der Wikiseite der Badener Höhe steht, man könne bei guter Sicht den Melibokus sehen..."


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch39 wurde 1.2015-10-31 00:13:320 Tage, 13:47:33
 Karaser41 wurde 2.2015-10-31 00:35:001 Tage, 12:44:35
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...