Silvretta-Hochalpenstraße (2032m) - !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 87194
  • Karte: 196 - "Karo Slick" von Dave223 (Sand Designs)
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 03.10.2015 um 13:15 von Karaser gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Karaser (04.10.2015): "Naja, meine Zeiten sind vermutlich auch grottig, ich fahr das halt alles auch mit dem Tourenrad :D"
aristarch (04.10.2015): "Meine Zeiten sind immer ganz schlecht, aber das ist ja egal. Die Idee ist witzig und man sucht ja immer Strecken die man fahren kann. "
aristarch (04.10.2015): "In Oppenau war ich vor ein paar Wochen, als wir in die Alpen gefahren sind. Meine Holde "musste" sich so lange im Schwimmbad vergnügen, bis ich wieder da war ;-)"
aristarch (04.10.2015): "Bin zufällig daraug gestoßen, als ich vor ein paar Jahren am Bodensee Urlaub gemacht habe. Und dann gibt es ein paar bei mir in der Gegend. "
Karaser (04.10.2015): "Ne, bis jetzt hab ich davon noch nie was gehört. Aber im Renchtal ist ja einer, da kommt man ja vielleicht mal hin. Am Albula hätte es ja anscheinend einen gegeben..."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch34 wurde 1.2/22015-10-06 19:46:120 Tage, 18:34:33
 Karaser35 wurde 2.2/22015-10-06 19:46:271 Tage, 23:04:27
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...