Fremdwarmsanierung: das Gebäude brannte haftpflichterloh!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 86944
  • Karte: 4 - "(unbekannt)" von (unbekannt)
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 0.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 30.08.2015 um 00:51 von Madeleine gestartet.
Experiment:

Details hier
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Wo war ich schon?
Spielerei: Krasse JavaScript Ansicht. Mal testen?
Neuentwicklung in Arbeit: Dynamische Ansicht. Aktueller Browser vorausgesetzt

Bordfunk:
Madeleine (31.08.2015): "Ich werde 0 Züge zurückgesetzt"
Madeleine (31.08.2015): "Dann steht der Umrechenkurs ja fest: 1 Biltz = 5 Züge"
ulli (31.08.2015): "Um Fragen vorzubeugen: Ein Biltzmerker ist übrigens jemand, der erst im 5. Zug was merkt. Im Gegensatz zum Blitzmerker, der schon im 4. Zug was merkt."
Madeleine (31.08.2015): "Ja, ich hab Anfänger-ZZZ eingestellt. Freut mich, dass Dir der Titel gefällt! Sind 2 potentielle Volkswürste drin."
ulli (31.08.2015): "Als Biltzmerker habe ich jetzt schon im 5. Zug den Titel zur Kenntnis genommen. Ergebnis: . Ändert aber nichts daran, dass ich dich (Madeleine) jetzt arg behindern muss.  (Aber ZZZ steht ja auf 0)"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 kili84 wurde 3.2/22015-09-23 13:15:582 Tage, 22:40:25
 Madeleine81 + 1 Crash wurde 2.2/22015-09-23 11:17:377 Tage, 01:00:59
 ulli77 wurde 1.2/22015-09-22 21:52:1014 Tage, 01:39:03
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...
Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
goodygoody (14:59): kennt ihr das auch? man möchte ja nicht so viele Spiele haben, ist aber genervt, wenn man tagelang an höchstens zwei Spielen dran ist, wenn man (recht häufig) nachsieht, ob man dran ist.