!KaroIQ! mit Hfoertel

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 86612
  • Karte: 1 - "Die Erste" von Didi
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 16.07.2015 um 21:57 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (20.07.2015): "Due einzig wirklich falschen ZUg, den ich in dieser Saison zugeben muss, ist in Graf-Zahl - cptjag. Da hab ich ausversehen einen Zug gemacht, der mich crashen lässt und dabei cptjag abgeräumt. "
aristarch (20.07.2015): "Ich sehe nach wie vor kein Problem. Das ist so. Und du hast gewonnen, folglich hast du es richtig gemacht. "
hasi (20.07.2015): "Aber ich habs halt nicht gewusst. Desahlb ist es so gekommen. Ist eben so. Punkt!"
hasi (20.07.2015): "szene = linie.  An der Sache war halt aergerlich, dass rennsumsa doch noch mal von hinten rangekommen ist. Ich ueberlege gerade, ob ich anders gefahren waere, wenn ich gewusst haette, dass rennsumsa noch gleichauf ist."
aristarch (19.07.2015): "ultimate und cptjag haben sich auch mal wieder beschwert. So toll ich den Ligamodus finde, so haben ihn leider immer noch nicht alle begriffen. "


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch41 + 1 Crash wurde 2.7/72015-07-20 10:12:101 Tage, 22:44:09
 hasi39 wurde 1.7/72015-07-20 06:48:371 Tage, 13:29:02
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...