Ich habe Abstiegsaengste !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 85699
  • Karte: 21 - "Rennstrecke" von [lunatic]suicide
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 18.06.2015 um 12:04 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (24.06.2015): "Wenn du komisch ziehst, wiess ich, dass du was krummes vorhast.   ;-)"
aristarch (24.06.2015): "So langsam verstehst du meine Karte :-)"
hasi (24.06.2015): "Da du "komsich" gezogen bist, denke ich du spielst auf Sieg. Ich nehme an, du haettest mit einem 3er nach unten das remis sicher, weil du unten jedem Angriff ausweichen kannst. Jetzt kannst du es nicht mehr, aber dafuer kannst du 2x toedlich attakieren."
aristarch (24.06.2015): "ari erklärt hasi die Welt (zumindest seine Heimkarte ;-) : gegen Kinvarra ST13 konnt ich nun wählen zwischen sicherem Remis oder 75% Siegchance. Prüfungsfrage: Für was habe ich mich entschieden? "
aristarch (24.06.2015): "Schon wieder weg ... vielleicht sehe ich sie nochmal, sie ist die ganze Woche hier. "


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch91 wurde 3.3/32015-06-24 16:05:002 Tage, 22:35:35
 Botrix89 wurde 1.3/32015-06-24 13:50:560 Tage, 03:25:32
 hasi90 wurde 2.3/32015-06-24 15:58:002 Tage, 21:32:27
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...