Duell - !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 85442
  • Karte: 199 - "Labyrinth" von Michael
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 3.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 07.06.2015 um 14:10 von Karaser gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Karaser (17.06.2015): "Ok :)"
Sly (17.06.2015): "weil ich keine Ahnung mehr habe was ich anno dazu mal angestellt habe :-)"
Karaser (17.06.2015): "Warum willst du denn eigentlich deine alte Identität geheim halten? Ich werde kein Wort darüber verlieren, es interessiert interessiert mich nur sehr... (du brauchst darauf nicht zu antworten wenn du nicht willst...)"
Sly (08.06.2015): "ja, ich kenn den CP. Nur ich konnte garnicht anders fahren ohne TC, weil ich einen verdammten Punkt zu schnell war"
Karaser (08.06.2015): "Achtung, CP..."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 Karaser221 wurde 1.4/42015-06-18 18:00:488 Tage, 04:06:01
 Sly233 wurde 2.4/42015-06-18 20:56:533 Tage, 02:40:14
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...