Ich habe jetzt einen Notartermin! *Schluck* TC erlaubt und !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 84894
  • Karte: 85 - "Race the other Leaf" von fiete
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 22.04.2015 um 10:51 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (01.05.2015): "Ach du bist ja schon im Ziel ... dann liest das wohl niemand mehr. "
aristarch (01.05.2015): "Du hattest vermutlich nicht mitbekommen, dass er am 1. April schrieb, dass er leider in Karow sei und keinen Aprilscherz machen könne. Und da hat er angekündigt, dass er ihn nachholt. Ohne dieses Vorwissen wird es natürlich schwierig, das zu durchschauen."
hasi (01.05.2015): "Na gut. Bin ich halt reingefallen. Komisch finde ich Aprilscherze im Mai schon, aber wenn er meint. Mich hat er damit jedenfalls erwischt."
hasi (01.05.2015): "Macht man jetzt Aprilscherze das ganze Jahr? Und wo ist der Scherz? Dass das mit dem Internet übertrieben war, ist klar. Aber der Rest ist weder witzig noch undenkbar. mit 4 Kindern ist es vielleicht wirklich ideal dort. Dennoch: Heute ist 1. Mai !!!"
aristarch (01.05.2015): "Du bist aber nicht schon wieder auf seinen Aprilscherz reingefallen, oder doch?"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch62 + 1 Crash wurde 4.2015-05-01 17:09:232 Tage, 15:07:34
 DeepGray59 + 1 Crash wurde 2.2015-05-01 15:05:050 Tage, 05:41:53
 DeepPink58 + 2 Crash wurde 1.2015-05-01 12:45:070 Tage, 07:35:30
 hasi60 + 1 Crash wurde 3.2015-05-01 16:52:526 Tage, 01:39:19
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...