Ich mache die nächste !KaroIQ!-Wertung erst ...

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 84392
  • Karte: 1 - "Die Erste" von Didi
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 11.03.2015 um 19:44 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Calypso (11.03.2015): "Der chat war glaub danach... ich bin grade nicht mehr in der Lage, sachlich nüchtern zu schreiben - es sprudelt da grade eher aus mir raus. Und wenns mir dann schadet wars Pech"
aristarch (11.03.2015): "Deinen letzten Chat Eintrag hatte ich da noch gar nicht gesehen. Du hast offensichtlich immer noch nicht genug auf die Fresse bekommen. Immer weiter provozieren - ich fasse es nicht. --- Und jetzt wirklich: schweigen. Ich kann nicht mehr."
Calypso (11.03.2015): "Und du weißt ganz genau dass ich grade ein Problem hier (und auch sonstwo, das ist vielleicht sogar mit ein Grund dass ich hier grade schlecht rüberkomme) habe, da musst du nicht unbedingt noch zusätzlich auf mir rumhacken - also bitte!"
Calypso (11.03.2015): "Waas? Ich war gestern nach der Probe nur noch ganz kurz am Rechner weil es mir schlecht ging. Und tagsüber pflege ich zu arbeiten, sorry. Wenn du da reininterpretierst dass das absichtlich Verarschung wäre tust du mir Unrecht, aber bitte..."
aristarch (11.03.2015): "oppt hälst du mich? Ich hab versucht einigermaßen fair zu sein, hab dir ausführlich erklärt was nervt. Hab ein Spiel gemacht und nicht gleich im Chät gezetert. Du machst was du willst und scherst dich einen Dreck. Gut, mir reichts. Schluß. Ich sage nix me"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch4 ausgestiegen0/72015-03-11 21:53:550 Tage, 00:14:51
 Calypso39 wurde 1.7/72015-03-11 23:04:310 Tage, 02:27:54
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...