!KaroIQ! Rennen ohne Hypno im Nadeloehr

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 82246
  • Karte: 37 - "Nadelöhr II" von Wolfgang Preiß
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 4.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 02.08.2014 um 14:35 von Calypso gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Calypso (27.09.2014): ".. In diesem Rennen vermied ich jedoch extra den Begriff Randi. 3.) Falsch gedacht, auch ich finde vorsaetzliches Blocken nicht toll, da gebe ich dir schon recht. Hat aber gar nix mit diesem Rennen zu tun. Das alles finde ich also nicht in Ordnung."
Calypso (26.09.2014): "zu 2.) ich weiss ja dass du es "Kacke" findest. Manche finden es aber auch gut. 3.) zu Randi: Hast du nicht mitbekommen warum ich diesen Begriff vorschlug? Kommt aus dem indischen Sprachraum... ich erklaers dir mal bei Gelegenheit. In dies..."
Calypso (26.09.2014): "quabla, warum reagierst du denn so gereizt? Jetzt musst du dir durchlesen, was ich im Einzelnen an deinem Bordfunk nicht i. O. finde: 1.) Zwischen "deinen" und "Miss..." fehlt ein "bitte". 2.) RE ist Kacke - so ist es beleidigend fuer mich... wird fortg."
quabla (26.09.2014): "Hoer doch mal mit deinen Missionierungsversuchen auf. RE ist Kacke, Randi ein unnoetiger Anglizismus, und Vorsaetzlichen Blocken findet ausser Dir wirklich niemand toll."
Calypso (25.09.2014): "Ja, das weiss ich auch. Aber das haißt noch lang nicht dass es schlecht ist. Ich mein, es ist schon auch doof, o.k. Aber es geniert unheumlich spannende Rennen bei denen der Zufallsfaktor im Verhaeltnis zum Fahrgefuehl eine geringere Rolle spielt als bei"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 Calypso137 wurde 1.2014-09-29 16:01:434 Tage, 19:52:28
 chriden149 + 2 Crash wurde 5.2014-09-30 19:52:4115 Tage, 02:01:23
 DeepGray139 + 1 Crash wurde 3.2014-09-30 10:05:052 Tage, 14:34:33
 JokerHF143 + 1 Crash wurde 4.2014-09-30 17:08:1720 Tage, 10:08:08
 quabla138 wurde 2.2014-09-29 22:19:3416 Tage, 06:26:06
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...