Lustige Rennen aus der CCC1 !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 79827
  • Karte: 17 - "Nürburgring" von Jonas Fritsch
  • Richtungsmodus egal
  • ZZZ steht auf 57.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 29.01.2014 um 20:19 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (31.01.2014): "Ich werde 57 Züge zurückgesetzt"
hasi (31.01.2014): "So wird es sein. Gute Nacht!"
aristarch (31.01.2014): "Witzig ist, dass du bei deinem Crash vermutlch genau im Ziel landest. Aber trotzdem noch einen Zug machen musst. "
aristarch (31.01.2014): "Ich werde 56 Züge zurückgesetzt"
hasi (31.01.2014): "Stimmt vermutlich. Aber wenn dort nicht, wo dann. War also wirklich nicht mehr drin hier. Naja."
aristarch (31.01.2014): "Ui, wäre das gegangen? Ich kann doch immer noch bremsen, und verlier dann halt einen Zug. Aber das ist egal, wenn du crashst. Oder was sehe ich nicht?"
hasi (30.01.2014): "Hast du aber. Ich haette dich schon rechts unten in der Schikane am 1.CP zum Crash zwingen muessen - mit eigenem Crash. Das war meine einzige Chance und die habe ich vergeben, in dem ich unten rum fuhr. Aber es waere wohl eh nicht gegangen."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch59 + 1 Crash wurde 1.3/32014-01-31 00:06:520 Tage, 07:07:14
 hasi60 + 1 Crash wurde 2.3/32014-01-31 00:08:200 Tage, 06:43:39
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...