5 !KaroIQ! Rennen gegen die Deeps - Ein Erklaerungsversuch!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 79809
  • Karte: 2 - "Die Zweite" von Didi
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 24.01.2014 um 06:16 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Calypso (27.01.2014): "morgen frueh wieder o.k... Nö, ich ruf gleich beim Arzt an."
hasi (27.01.2014): "Klingt tatsaechlich nicht wie die empfohlene Beschaeftigung."
Calypso (26.01.2014): "Irgendwie der Wurm drin. Ich denke, das hängt aber schon noch mit den Rippenbrüchen zusammen. Das schwächt ja auch die Muskulatur, und ich hab den Fehler gemacht, bissle Holz zu hacken. Das hats einfach noch nicht vertragen. Vielleicht isses ja auch ..."
hasi (26.01.2014): "ei ei ei... ganz schlecht."
Calypso (26.01.2014): "Na klasse, jetzt hatte ich einen Hexenschuß. Schmerztabletten hab ich ja noch. Denke das gibt wieder nen Arztbesuch morgen, bestimmt wieder mit Krankmeldung. Meine armen Kollegen - das kennen die ja gar nicht von mir, ständig krankgechrieben."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 Calypso55 wurde 2.2/22014-01-27 19:21:511 Tage, 11:04:29
 hasi54 wurde 1.2/22014-01-27 18:46:062 Tage, 01:57:46
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...