Im !KaroIQ! log-file tauchen ein paar leere Files auf

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 77213
  • Karte: 127 - "Ball" von KingT
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 23.05.2013 um 21:41 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (01.06.2013): "Ah, dann hab ich die eigentlich von Botti :-) Nee, so einfach ist es ja nicht. Das interessant wie das alles miteinander verzahnt ist."
MrMM (01.06.2013): "allerdings, ich hole mir die dann bei botti wieder"
aristarch (01.06.2013): "Die meisten IQ-Punkte habe ich von Dir :-)"
MrMM (01.06.2013): "und ich mich erst"
aristarch (01.06.2013): "Hab mich schon gewundert, dass du auf deiner Heimkarte so einen Mist fährst ..."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch65 wurde 1.5/52013-06-01 16:07:200 Tage, 22:09:52
 MrMM67 wurde 2.5/52013-06-01 16:09:107 Tage, 20:16:29
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...