Wir kommen eigentlich die !KaroIQ! Spieler in die App?

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 75716
  • Karte: 189 - "Honey" von Madeleine
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 04.02.2013 um 15:55 von MrMM gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (07.03.2013): "Wenn du mir sagst, was du nicht verstehst, dann könnte ich versuchen es zu erklären. Es steckt nicht sehr viel Mathematik drin. Das Verwirrende ist vermutlich vielmehr das Langzeitverhalten."
ulli (05.03.2013): "Das das Ganze sinnvoll ist, bezweifle ich nicht, ich möchte es nur verstehen. Wenn ich mir den IQ  gibt es häufig mir völlig unverständliche Wertungen"
aristarch (05.03.2013): "Aber wenn man nicht so sehr von Spiel zu Spiel guckt, sondern mehr den Gesamtwert im Auge hat, ist auch die jetzige Art der Auswertung durchaus sinnvoll. Letztlich ist es nur eine Frage der Definition."
aristarch (05.03.2013): "Ulli, ich versteh ja deinen Punkt. Wenn du ein Spiel beendest, willst du die Auswirkungen im IQ sehen. Und nicht nur in der Verlaufsgrafik irgendwo in der Mitte einen Wackler."
ulli (05.03.2013): "Äh"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch100 wurde 1.2013-03-12 21:36:114 Tage, 00:32:51
 MrMM101 wurde 2.2013-03-13 09:10:088 Tage, 03:26:30
 ulli102 wurde 3.2013-03-13 21:12:2025 Tage, 01:16:21
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...