sachma, dein alter Laptop hat doch ne Soundkarte, oder? !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 75419
  • Karte: 109 - "Das Haus vom Nikolaus" von Anita Behme Laverne
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 18.01.2013 um 20:13 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (21.01.2013): "Super!"
aristarch (21.01.2013): "Hab ich auch gehoert, nachdem ich hier war ... sie haben das Flugzeug enteist, weshalb wir 30 min verspaetung hatten. Ansonstn alles okay."
hasi (21.01.2013): "Ging deine Hinreise eigentlich problemlos? Habe gehoert, dass z.B. in Frankfurt ziemliches Chaos war."
hasi (20.01.2013): "* Kopfschuettel *"
aristarch (20.01.2013): "Hab's gesehen. Super! Reingeguckt habe ich aber noch nicht ... war gerade bei "Floyd reloaded" in der SAP-Arena. Haben sie ganz gut gemacht. Ein überkritischer PinkFloyd-Fan wie ich hat natürlich Mängel entdeckt, aber ich hatte meinen Spaß!"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch54 wurde 2.2/22013-01-21 20:00:511 Tage, 09:43:47
 hasi51 wurde 1.2/22013-01-21 17:26:191 Tage, 13:27:56
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...