Bist du eigentlich absichtlich in der !KaroIQ! Tabelle?

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 73272
  • Karte: 140 - "Klammeräffchen" von Madeleine
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 17.09.2012 um 17:24 von MrMM gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
MrMM (17.09.2012): "Schön, ich hab dich ins wiki eingetragen."
andreu73 (17.09.2012): "aha! Bin gern dabei. Muss ich mich selber eintragen im Wiki?"
MrMM (17.09.2012): "Dainte hatte mal divere Spiele mit dem Tag im Titel gestartet ohne darauf zu achten ob die Leute in die Tabelle wollen."
andreu73 (17.09.2012): "Keine Ahnung wie ich in die Tabelle gekommen bin. Hab das gerade erst durch deine Frage entdeckt. Finde es auf jeden Fall interessant. Kannst mich gerne mit ins Wiki aufnehmen."
MrMM (17.09.2012): "Falls ja würde ich dich gerne ins Wiki aufnehmen, ansonste wüde ich dich aus der Tabelle nehmen"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 andreu7332 wurde 1.1/12012-09-17 22:00:130 Tage, 03:23:39
 MrMM35 wurde 2.1/12012-09-17 22:00:270 Tage, 01:03:50
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...