Beim !KaroIQ! ghet's hier um Platz 1!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 66528
  • Karte: 109 - "Das Haus vom Nikolaus" von Anita Behme Laverne
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 06.01.2012 um 14:49 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (09.01.2012): "Ich werd mir das auch gut merken."
Calypso (09.01.2012): "Seltsam. Die Strecke hat sich ja wohl nicht verändert? Irgendwie macht man in der Einfahrt nach Links entscheidend mehr gut. Cool, muß ich mir merken."
hasi (09.01.2012): "ehrlich gesagt: Das dachte ich bsiher auch immerund war genauso ueberrascht. Hab soagr ne zeitlang nach deinem Fehler gesucht..."
Calypso (09.01.2012): "Hmm, ich dachte bislang immer, es sei egal welche Spur man auf der letzten Schräge nimmt. Deshalb hab ich auch nicht besonders drüber nachgedacht, wo ich reinkomme. Mit Entsetzten habe ich jetzt aber gesehen, dass deine ja 1 kürzer ist!"
hasi (09.01.2012): "Das war aber Glück hier..."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 Calypso53 wurde 2.2/22012-01-09 18:32:211 Tage, 15:39:00
 hasi52 wurde 1.2/22012-01-09 17:58:041 Tage, 12:03:30
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...