!KaroIQ!: Ein Duell, weil ich unglaublicherweise diese Karte noch NIE gefahren bin *STAUN*

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 66358
  • Karte: 21 - "Rennstrecke" von [lunatic]suicide
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 30.12.2011 um 11:12 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (30.12.2011): "schade..."
aristarch (30.12.2011): "So, ch bin dann mal weg. Bis später vielleicht"
aristarch (30.12.2011): "Und natürlich die Fairness der Mitspieler ... da gibt es auch gewisse Unterschiede, von cptjag (der sich einen Dreck um TCs schert) bis Stickerle (die lieber einen Kringel mehr als zu wenig fährt) ist alles dabei."
hasi (30.12.2011): "So isses."
aristarch (30.12.2011): "Du hast recht mir den Unklarheiten. Das wird nur nicht so einfach zu lösen sein, denn es bleibt Botrix, die CPs nicht kann, und es bleiben komische Karten ... Absprache im Bordfunk ist das einzige Mittel. Und genau definierte Spieletitel."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch92 wurde 2.3/32012-01-01 21:12:151 Tage, 07:21:16
 hasi88 wurde 1.3/32012-01-01 21:09:521 Tage, 02:37:42
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...