Aus Einladeraum: x²+y² < 26 !KaroIQ! schnelles Rennen trotz Blitzer

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 65864
  • Karte: 140 - "Klammeräffchen" von Madeleine
  • Richtungsmodus egal
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 15.12.2011 um 08:09 von Calypso gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
cptjag (16.12.2011): "kann nur aufwärts gehen. und hopp"
Calypso (16.12.2011): "Die einzige Stelle wo die Regel eine Rolle gespielt hätte. Und für dich ist der Einstieg in den IQ-Rank ja denkbar schlecht. Das wird sich aber ändern!"
cptjag (16.12.2011): "mal, ich hab gerade eins gezogen, klar kenn ich das, deswegen ja auch mein bissiger kommentar. sorry falls ich mav beinflusst habe"
Calypso (16.12.2011): "Was? Ich hab das mal versehentlich gemacht, und dann gab's ein Rennen wo ich gleich mal kringeln musste. Cptjag, du kennst das doch, gell? Das war jetzt richtig unfair von mAv! Darüber müssen wir noch reden."
cptjag (16.12.2011): "das war eigentlich eher so gemeint, das er es gearde auch in einem spiel unbeachsichtlich vergessen hat^^, aber nu is es zu spät"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 Calypso29 wurde 2.2011-12-16 22:46:490 Tage, 00:56:12
 cptjag30 wurde 3.2011-12-16 22:48:291 Tage, 08:14:37
 mAvErICk28 wurde 1.2011-12-16 22:38:520 Tage, 05:26:40
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...