!KaroIQ! Wie wertest du eigentlich aus?

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 65209
  • Karte: 165 - "Minicar" von Asturian
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 02.12.2011 um 00:29 von MrMM gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (03.12.2011): "Das probier ich mal aus. Aber erst morgen, ich bin müde."
MrMM (03.12.2011): "wget gibt dir nen 404 wenn keine Datei da ist"
aristarch (03.12.2011): "Ich benutze wget. Das holt mir dummerweise auch leere Dateien ... "
MrMM (03.12.2011): "Du musst doch nur den download als while Schleife organisieren und abbrechen sobald keine gültigen Daten mehr kommen. Danach wird der Zweite Programmteil angeworfen um den neuen Inhalte der Datenbank auszuwerden."
aristarch (03.12.2011): "Ja, letzteres könnte gehen. Momentan ist der Download noch getrennt von der Auswertung, aber ich könnte das zusammenführen. "


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch26 wurde 2.2/22011-12-03 01:37:560 Tage, 10:41:38
 MrMM26 wurde 1.2/22011-12-03 01:37:130 Tage, 14:27:02
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...