!KaroIQ! Schnelle Runden damit sich was in der Rangliste tut.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 65163
  • Karte: 150 - "High Noon" von Jody
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 01.12.2011 um 18:09 von MrMM gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
MrMM (05.12.2011): "Das erste mini abdrängen reicht nicht für nen Zug, nur für ne bessere Position in der dritten kurve und da hattest du glück mit der Reihenfolge. Ich glaube mehr konnte ich nicht machen, die Karte ist schon durchdacht."
Pitty (05.12.2011): "unentschieden, wie ist das möglich?"
MrMM (05.12.2011): "Meistens entscheidet sie sich erst deutlich später. Sehr häufig geht sie sogar unentschieden aus. Zumindest muss man nicht Wochenlang hinterher fahren wenn man am Start Pech hatte."
Pitty (05.12.2011): "blöde Strecke, die sich an genau eiunem Zug entscheidet..."


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 MrMM18 wurde 1.2011-12-05 16:12:160 Tage, 19:35:49
 Pitty18 wurde 2.2011-12-05 16:12:333 Tage, 02:23:41
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...