Cobol, Java, C++ oder C (oder Haskell)?

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 58275
  • Karte: 110 - "Final Lap" von Alexander Nahrgang
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 05.01.2011 um 00:27 von kili gestartet.
Experiment:

Details hier
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Wo war ich schon?
Spielerei: Krasse JavaScript Ansicht. Mal testen?
Neuentwicklung in Arbeit: Dynamische Ansicht. Aktueller Browser vorausgesetzt

Bordfunk:
Madeleine (24.01.2011): "Dummerweise fahren die betreffenden Kollegen nicht auf Karopapier."
kili (20.01.2011): "Vielleicht sollten wir ein Folgespiel starten, in dem wir darueber diskutieren, ob Assembler eine Programmiersprache ist oder nicht, und warum ich waehrend meines Studiums auf einer auf einer 360 simulierten 360 Assembler machen musste."
Madeleine (20.01.2011): "Also, Assembler wird auch in unserem Laden verwendet, von ca. der Hälfte der Hostis ^^"
ulli (19.01.2011): "Warum denn nicht? Die Sprache kann zwar ziemlich direkt in Maschinencode übersetzt werden, aber das ist ja wohl kein Ausschlusskriterium"
kili (19.01.2011): "Assemblerwuerde ich aber nicht unbedingt als Programmiersprache bezeichnen."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 kili35 wurde 2.2/22011-01-24 23:02:371 Tage, 04:54:42
 Madeleine35 wurde 3.2/22011-01-25 08:03:1010 Tage, 13:40:07
 ulli34 wurde 1.2/22011-01-24 23:01:468 Tage, 12:59:21
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...
Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (12:05): Politik ist doch oft auch ein sinnfreier Raum. Passt also schon.