Eine Rennen ohne aristarch, aber mit Bordfunk.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 119876
  • Karte: 109 - "Das Haus vom Nikolaus" von Anita Behme Laverne
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 23.11.2020 um 15:22 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
DeepPink (25.11.2020): "Vorsicht trifft keinen."
DeepPink (24.11.2020): "Ich werde 2 Züge zurückgesetzt"
Calypso (24.11.2020): "Kurz und knackig - komm, geb dir nen Ruck und mir bitte die Chance zu zeigen, dass ich doch anders bin. Die Zeichen der Karo-Zeit (ich hab z.B. Chatfernbleiben akzeptiert) stehen nämlich grade auf Graben zuschütten.  Wäre schön, wenn du dabei wärst."
Calypso (24.11.2020): "Also wenn du antworten willst - bitte als Zettel. Übrigens: Ich will dich nicht nerven, Didi will ja, dass Calypso wieder mitfährt - und dann wäre es doch gut, wenn wir über einen kurzen Austausch unseren Zwist beilegen könnten."
Calypso (24.11.2020): "Lass mich ehrlich sein: Du interessierst dich nicht für mich, du willst deine Ruhe vor mir. Meine Argumente, die ich dem Ligateam vorwarf und die zum Caly-Rauswurf führten waren dir egal. Meine neuen weiteren Zugeständnisse: Dir egal. Stimmt das soweit?"
Calypso (24.11.2020): "Sorry, mir fällt es grad schwer, mit deiner Reaktion umzugehen. Okay, erst mal vielen Dank, dass du neutral zu einem möglichen Liga-Wiedereinstieg stehst. Freut mich ehrlich. Dann aber ..."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 Calypso66 wurde 2.2/22020-11-26 00:48:211 Tage, 14:07:36
 DeepPink55 + 1 Crash wurde 1.2/22020-11-25 13:05:100 Tage, 09:06:51
 hasi6 ausgestiegen0/22020-11-24 07:10:560 Tage, 10:08:30
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...