Alle Karten mit hasi und ari. Karte 237. !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 119319
  • Karte: 237 - "Kart Wackersdorf" von maks
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 18.10.2020 um 23:13 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (27.10.2020): "Vor zwei Wochen hat eine Freundin bei einer Hochzeit gesungen. Sie sagte, bei dem Fest hätte man von Corona nichts(!) gemerkt. Alles tanzte mit jedem usw.  Ich verstehe das einfach nicht.  "
hasi (27.10.2020): "Ich denke auch, dass die Reaktionen im Frühjahr übervorsichtig, aber richtig waren. Man wusste ja fast noch gar nichts. Aber mittlerweile sollte genug wissen da sein, um gezielter einzugreifen und nicht pauschal dicht zu machen, wo es nicht nötig ist."
aristarch (27.10.2020): "Beispiel Sperrstunde: Wenn die Leute um 23 UHr aus der Kneipe fliegen gehen zu jemandem nach Hause und feiern da weiter. --- Was ich sagen will: ja, es muss was passieren. Aber bitte nicht irgendwas erlassen, was nur Randerscheinungen bekämpft. "
aristarch (27.10.2020): "Theater ist nicht Bahn, es wird gesprochen und gelacht. Aber die Leute sitzen auf Abstand. Wenn da ein Infektiöser ist, dann steckt er vielleihtr seinen Sitznachbarn an. Aber nicht 40 Leute wie bei einer Hochzeit. Eindeutig ist es nicht. Wird es nie sein."
hasi (27.10.2020): "Ich dachte das wäre im Sommer so gewesen. Aber jetzt nicht mehr so eindeutig."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch152 wurde 1.8/82020-10-27 19:20:272 Tage, 16:55:33
 hasi153 wurde 2.8/82020-10-27 19:54:026 Tage, 04:38:06
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...