Einmal alle Karten - Nr.45 - !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 119192
  • Karte: 45 - "Gruß aus Braunschweig" von Ulli Obst
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 21.09.2020 um 17:50 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (10.10.2020): "sie sich völlig daneben benommen. Andere Leute zugetextet, zwischengerufen, rumgetanzt. In der Pause haben wir sie rausgeschmissen. Da ist man hilflos :-( Für alle Gäste sehr unangenehm. Für die Schauspieler auch. "
aristarch (10.10.2020): "Unangenehme Situation im Theater gestern. Eine offensichtlich verrückte Gästin labert mich schon 20 min am Eingang voll, singt mir vor und tanzt. Ich hatte schon kein gutes Gefühl sie in die Vorstellung zu lassen. Ich habe alle vorgewarnt. Und leider hat"
aristarch (04.10.2020): "Danke!"
Karaser (04.10.2020): "Liebe Grüße zurück! Ist wirklich sehr nett mit den beiden! :-)"
aristarch (03.10.2020): "Dann sg ihnen mal liebe Grüße. Viel Spaß zusammen. "


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch134 wurde 1.2020-10-10 13:03:077 Tage, 11:29:12
 Karaser135 wurde 2.2020-10-10 19:54:5711 Tage, 14:34:38
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...