F1 oder normal?

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 119069
  • Karte: 181 - "Sandbowl" von Dave223 (Sand Designs)
  • Richtungsmodus egal
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 06.09.2020 um 11:35 von Sly gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Sly (27.10.2020): "einheitliche heisst für mich, dass du eben nicht die Linie ziehen kannst und alle Zielfelder drauf hast."
ulli (19.10.2020): "Ok, dass eine Ziellienie aus mehr als einem Punkt bestehen muss, hatten wir noch nicht. Das könnte aber auch irghendwann mal in die Hose gehen, auch wenn es jetzt viuelleicht gehen mag (hab ich nicht kontroliiert). Und wie unterscheidest du "einheitliche""
Sly (25.09.2020): "Es gibt Gegenbeispiele für alles, ja - aber: Zu bspw. mid=40 und mid=96 gilt: Zillinie, nicht Zielpunkt, bei mid = 92 ist es keine einheitliche Ziellinie und mid = 45 wäre wieder die gesdachte verlängerte Ziellinie der stop für mich"
ulli (18.09.2020): "Ok, das ist bei Rundkursen tatsächlich immer der Fall, allerdings gibt es Nichtrundkurse, bei denen das Ziel auch von zwei Seiten angefahren werden kann: mid=40, mid=45, mid=92,mid=96, um mal ein paar zu nennen."
quabla (18.09.2020): "So habe ich es verstanden. (mit dem Zusatz: "ohne die Ziellinie dafuer zu ueberqueren"). Wenn ich heute Abend Zeit finde, schreibe ich mal ins Wiki, wie Botrix die Richtung sucht."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 quabla44 wurde 1.2/22020-11-18 11:29:5525 Tage, 21:53:52
 Sly46 wurde 3.2/22020-11-23 11:23:3620 Tage, 23:35:42
 ulli45 wurde 2.2/22020-11-21 17:27:1231 Tage, 03:17:49
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...