Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 231.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 118700
  • Karte: 231 - "Jack Skellington" von CaptainLoken
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 14.07.2020 um 10:32 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (06.08.2020): "Da soans!"
aristarch (06.08.2020): "Die Nebelschwaden kommen noch früh genug. Geniess den freien Blick :-)"
hasi (06.08.2020): "(ich wusste jetzt gerade nicht, ob ich einen lachenden oder traurigen Smiley nehmen soll, denn es ist ja traurig, daß es keine Nebelschwaden gibt. Andererseits ist der Blick so viel geiler.). Nordsee ist aber auch toll!"
aristarch (06.08.2020): "Wir fahren am Sonntag an die Nordsee. Das ist ziemlich flach ..."
hasi (06.08.2020): "gerade mal geschaut: keine Nebelschwaden!!   :-)"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch75 wurde 1.6/62020-08-06 10:24:593 Tage, 11:00:51
 hasi77 wurde 2.6/62020-08-06 15:00:4319 Tage, 17:20:17
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...