Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 224.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 118298
  • Karte: 224 - "KRAKE" von Kindergaertnerin
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 24.05.2020 um 23:44 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (26.05.2020): "Das stimmt natürlich auch. "
hasi (26.05.2020): "Die Frage ist immer wer wie systematisch liest. interessante Zufallstreffer habe ich ja auch manchmal in anderen Spielen."
aristarch (26.05.2020): "Mir ist es inhaltlich auch egal. Man weiß ja dass der Bordfunk offen ist, deshalb sage ich ja nichts, was ich nicht auch öffentlich sagen würde. (das mache ich sowieso praktisch nie). Wir wissen ja auch schon lange dass C mitliest. Aber Sly?"
hasi (26.05.2020): "Ist mir eigentlich egal.     Dass man mal drueber redet, wenn ein Mitspieler 2 seiner Mitspieler in einem Zug wegblockt, ist doch verstaendlich."
aristarch (26.05.2020): "Wer interessiert sich denn für das Geschwätz was wir hier so ablassen. Oder trackt er seinen Namen? Das fände ich dann schon fast paranoid. "


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch36 wurde 1.3/32020-05-26 12:05:070 Tage, 17:06:39
 hasi37 wurde 2.3/32020-05-26 13:46:370 Tage, 20:47:12
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...