g-money g-ooddy

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 117667
  • Karte: 1 - "Die Erste" von Didi
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 24.03.2020 um 15:33 von goodygoody gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
goodygoody (26.03.2020): "¡hola!"
goodygoody (25.03.2020): "siehst du meine Nachrichten?  Sag mal kurz 'ja' bitte. "
goodygoody (25.03.2020): "Du kannst im Browser sehen, wann du zum Halten kommst, wenn du ab jetzt immer bremst.  Drück mal 'STRG', dann müssten sich die anwählbaren Punkte grün verfärben und du kannst im Testmode deine Strecke ausprobieren, ohne dass du wirklich fährst. "
goodygoody (24.03.2020): "app installiert? dauerte ne weile gerade..."
goodygoody (24.03.2020): "Du spielst im Browser, richtig? du weißt, dass es eine Android App gibt, mit der man ehrlich gesagt schöner spielen kann?"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 GMoney44 + 1 Crash wurde 2.7/72020-03-26 15:02:161 Tage, 01:56:57
 goodygoody42 wurde 1.7/72020-03-26 15:00:370 Tage, 21:30:58
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...