Einmal alle Karten - Nr. 30 - !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 117384
  • Karte: 30 - "(unbekannt)" von (unbekannt)
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 01.03.2020 um 08:04 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (23.03.2020): "Vielleicht. Jetzt warten wir erstmal ab, ob da überhaupt irgendwas realistisches rauskommt. "
Karaser (23.03.2020): "Naja, vielleicht wenn ihr euch mit irgend einer anderen Gruppe/Theater/Kino was auch immer zusammen tut? Und das dann gemeinschaftlich nutzt?"
aristarch (23.03.2020): "Aber jetzt erkennst du auch dass das eigentlich zu groß ist für uns. Aber wenn ... naja, träumen darf man. "
Karaser (23.03.2020): "Ah, jetzt habe ich den Link mal komplett kopiert, da sieht man es ja gleich ^^ Sieht doch gut aus! Und super Bahnanbindung."
aristarch (23.03.2020): "Nein, das braun-graue Gebäufe davor mit dem runden Treppenhaus. Da steht auch Seilwolf drauf. "


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch147 wurde 1.2020-03-24 07:15:296 Tage, 04:43:39
 Karaser149 wurde 2.2020-03-24 08:16:0316 Tage, 19:24:20
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...