Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 208.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 117149
  • Karte: 208 - "kili laesst das Licht heraus" von aristarch
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 16.02.2020 um 14:00 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (19.02.2020): "Roland Koch!"
aristarch (19.02.2020): "Ich hab eine Bilderserie gefunden, mit den aufstrebenden Politikern, die von (oder zumindest unter) Merkel irgendwann abgesägt wurden. Merz und Röttgen, da haben wir schon 2. Jetzt fehlen noch Guttenberg, Rüttgers, Laurenz Meyer (!) ... ein Gruselkabinett"
hasi (19.02.2020): "Das waere dann wenigstens wieder wine Frau.    Aber ich fand es auch erstaunlich wo der nun wieder herkommt."
aristarch (19.02.2020): "Röttgen ... was da alles aus den Löchern gekrochen kommt! Jetzt fehlt eigentlich nur noch Bettina Wulf (um mal einen völlig überraschenden Namen zu nennen). "
hasi (17.02.2020): "Nö."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch34 wurde 1.6/62020-02-19 15:01:591 Tage, 06:10:57
 hasi35 wurde 2.6/62020-02-19 20:28:162 Tage, 00:16:14
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...