Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 178

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 115159
  • Karte: 178 - "Cityrace" von Karmageddon
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 14.10.2019 um 21:39 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (26.10.2019): "Ja. Der weiss das alles! Allerdings gibt es am Montag viele Themen, mal sehen ob ich dazu komme. Eigentlich müsste man sowas ja auch nachlesen können. Ist vermutlich in schwer verständlicher Sprache verfasst."
hasi (26.10.2019): "Das ist der richtige Mann!"
aristarch (25.10.2019): "Das ist der Steuerberater vom Theater, der auch jetzt bei der Übergabe von Marco an Mela ein Auge drauf hat dass das alles richtig abläuft. Mit dem gibts am Montag nochmal ein Treffen, und dann kaufen wir endgültig ein halbes Theater."
hasi (25.10.2019): "Welchen Anwalt?"
aristarch (25.10.2019): "Ich frag morgen mal Mela. Oder am Montag den Anwalt. Ich möchte das auch wissen. Irgendwas muss ja sein. Und das hat Mela jetzt auch an der Backe."


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch182 wurde 2.2019-10-26 00:28:405 Tage, 15:43:03
 hasi177 wurde 1.2019-10-26 00:03:295 Tage, 10:59:43
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...