Einmal alle Karten - Nr.17 - !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 115152
  • Karte: 17 - "Nürburgring" von Jonas Fritsch
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 13.10.2019 um 23:29 von Karaser gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (05.11.2019): "Yeah!"
Karaser (05.11.2019): "Gleich steht es 11:1:5 :-("
Karaser (05.11.2019): "Ich war da übrigens früher auch viel empfindlicher, aber mittlerweile nicht mehr so. Abgehärtet durch RHCP XD"
aristarch (04.11.2019): "Es sind gar nicht mal die kleinen Unsauberkeiten, bei sowas bin ich nicht ganz so empfindlich (wie beispielsweise meine Holde). Ich höre auch Mark Knopfler gerne oder Neil Young (und die gehen für Mela gar nicht!). Aber dieses "nölende, klagende Geheul""
Karaser (04.11.2019): "Ja, der singt nicht immer ganz sauber, aber mir gefällt die Liveversion trotzdem sehr gut. Und die Ukuleleband hast du mir irgendwann schon mal gezeigt, das ist sehr beeindruckend! "


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch97 wurde 1.3/32019-11-06 12:59:064 Tage, 01:46:17
 Karaser98 wurde 2.3/32019-11-06 23:15:0619 Tage, 22:54:06
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...