Alle Karten mit ari und hasi !KaroIQ! Karte 85

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 108582
  • Karte: 85 - "Race the other Leaf" von fiete
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 30.09.2018 um 09:19 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (02.10.2018): "Tja.  Aber existieren tat/tut es trotzdem."
aristarch (02.10.2018): "Pauli sah die "Erfindung" des Neutrinos als verzweifelten Ausweg. "
hasi (02.10.2018): "Nicht, dass ich das je voellig verstanden haette, aber irgendwie klingt die Tatsache, dass es das alles nicht gibt schon sehr nach Bestaetigung des gesunden Menschenverstandes (mag naiv sein, aber so ist das Gefuehl.)"
aristarch (02.10.2018): "Ääh, eigentlich meinte ich String-gebashe. Aber SUSY fand ich auch schon immer viel zu arg. Mal eben den Teilchenzoo verdoppeln *pff*. Da lob ich mir den Pauli, der sah die Erfindung eines neuen Te"
hasi (01.10.2018): "Zu recht. LHC findet ja nix und SUSY wieder immer ge-tunter."


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch60 wurde 1.2018-10-02 12:12:230 Tage, 23:37:29
 hasi61 wurde 2.2018-10-02 12:39:001 Tage, 03:41:27
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...