Alle Karten mit ari und hasi. !KaroIQ! Karte 80

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 108353
  • Karte: 80 - "Special Cup - Rainbow Road" von eisbaer04
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 15.09.2018 um 21:23 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (20.09.2018): "Jawoll ja, ich froi mich. "
hasi (20.09.2018): "Schon klar. Also um halb sechs DORT."
aristarch (20.09.2018): "Jaja, schon rausgelegt, ich hatte nur anderes zu funken ;-)"
hasi (20.09.2018): "Denkst du trotzdem ans Handy-Repair-Kit?"
hasi (20.09.2018): "Stimmt. Dass die CSU abkackt ist kein Trost, weil in selbme Umfang die AfD zulegt. Und ja: Mir ist es auch mulmig, wenn ich sehe, dass die AfD ueberall gewinnt. Das Schlimme ist, dass die Menschen das ja so wollen. Niemand zwingt sie AfD zu waehlen."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch67 wurde 1.8/82018-09-20 13:24:542 Tage, 00:16:02
 hasi68 wurde 2.8/82018-09-20 13:25:162 Tage, 15:44:47
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...