Alle Karten mit ari und hasi. !KaroIQ! Karte 78

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 108306
  • Karte: 78 - "Special Cup - Ghost Valley 3" von eisbaer04
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 09.09.2018 um 16:46 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (12.09.2018): "perfekt abgestimmt. "
aristarch (12.09.2018): "Ja, wir sind da sehr ähnlich :-) Was gut ist, wenn es darum geht ob Fenster auf oder zu, Heizung aus oder an ... da sind wir uns meist einig. "
hasi (12.09.2018): "dann hast du ja auch die richtige Holde. ich erinnere mich, dass sie da  ähnlich funktioniert. "
aristarch (12.09.2018): "Mir ist immer wärmer als anderen, das ist aber nicht erst so seit ich zugenommen habe. Offenbar ist mein inneres Kraftwerk aktiver als üblich. "
hasi (12.09.2018): "Du sprachst zuletzt von 30 Kilo aufgebautem Schutzpolster. Vielleicht sollte ich auch mal ein bisschen zulegen. (Klara friert sogar soch schneller als ich)."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch63 wurde 1.4/42018-09-12 23:08:531 Tage, 00:54:20
 hasi65 wurde 2.4/42018-09-12 23:33:122 Tage, 04:58:31
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...