Alle Karten mit ari und hasi !KaroIQ! Karte 77

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 108265
  • Karte: 77 - "Special Cup - Koopa Beach 2" von eisbaer04
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 06.09.2018 um 17:39 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (09.09.2018): "ich glaube nicht, dass ich so lange warten mag.  ;-)  okay. bin einladbar. inflationäre neue spiele letztens.  hab ich gar nicht so bemerkt."
aristarch (09.09.2018): "Wir gucken mal, wenn ich zurück bin. Es sei denn du willst nicht so lange warten. Das Ding hat wirklich nur 5 Euro gekostet und wir wissen ja noch nicht einmal ob es dir hilft. --- Mach dich bitte einladbar, das ist so nervig mit Muskel/wtf"
hasi (09.09.2018): "Guter Einwand. Nur weil ICH aus dem Urlaub zurueck bin,  heisst das nicht, dass alle anderen auch aus dem Urlaub zurück sind.  zu sehr am grübeln übers Handy gewesen ..."
aristarch (09.09.2018): "Ja. Arco de Calheta / Loreto, Caminha do Salao ... hat nur eim paar Euro gekostet, ich weiß nicht ob der weite Weg lohnt.  "
hasi (09.09.2018): "ist bestimmt nuetzliches dabei. Bist du heute Nachmittag irgendwann zu HAuse?"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch48 + 1 Crash wurde 2.3/32018-09-09 16:48:301 Tage, 00:15:37
 hasi44 wurde 1.3/32018-09-09 13:16:001 Tage, 20:06:06
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...