Alle Spiele mit ari und hasi. !KaroIQ! ZZZ=1. Karte 73.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 107823
  • Karte: 73 - "Star Cup - Bowser Castle 3" von eisbaer04
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 22.08.2018 um 20:30 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (28.08.2018): "Mi 19.9. Wenn ich da auch noch einen starte, fällt bei mirquasi eine Woche aus. "
hasi (28.08.2018): "also noch 2 Spieltage vor deinem Urlaub? okay. wann bist du wieder zurück?"
aristarch (28.08.2018): "Weiß auch nicht ... ich bin ja dann ab nächste Woche weg. Ich würde vielleicht heute und am Montag starten und dann eine Woche Pause machen."
hasi (28.08.2018): "Internet ist hier furchtbar lahm. ziehen geht gut, sonst fast nix. Ich würde trotzdem versuchen den nächsten Spieltag zu starten. andererseits: mAv hinkt glaube ich hinterher und hat den 11. noch nicht gestartet. sollen wir also überhaupt schon heute?"
hasi (27.08.2018): "Noe. Ich fand es auch richtig lustig und meinete zu seinem Single-Statement: "gutes Argument!"   War ein idealer Start in den Uralub. War ein richtiger Firese. Gross. Riesenpranken mit gegerbter Haut. Ein Prachtexemeplar von einem Landwirt. Staubtrocken!"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch77 + 1 Crash wurde 1.5/52018-08-28 13:29:092 Tage, 22:15:39
 hasi79 + 1 Crash wurde 2.5/52018-08-28 14:29:422 Tage, 19:35:49
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...