Alle Karten mit ari und hasi. !KaroIQ! Karte 72

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 107767
  • Karte: 72 - "Star Cup - Choco Island 2" von eisbaer04
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 19.08.2018 um 23:46 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (22.08.2018): "Ich habs bei dir beim Grillen erzählt, aber es kann sein dass du grad nicht da warst. Es kann immer noch was schiefgehen, aber so nah an einer Festanstellung war ich noch nie. "
hasi (22.08.2018): "Nein, hattest du noch nicht. schön für dich! ich drücke die Daumen."
aristarch (22.08.2018): "Hatte ich erzählt dass Christian meine Entfristung beantragt hat? Vor einigen Monaten hat der Subprojektleiter zugestimmt, nun ist eine weitere Hürde genommen: der technische Direktor hat unterschrieben! Nun kommt noch Betriebsrat usw ..."
hasi (22.08.2018): "Ich eigentlich auch nicht. ganz früher hatten wir 2,3 mal Ferienwohnung. seither nur noch Wohnwagen. oder halt Zelt mit den Pfadfindern."
aristarch (22.08.2018): "Ich finde das die perfekte Art Urlaub zu machen, und ich kann mich erinnern dass ich das als Kind auch immer toll fand. (eine andere Art Urlaub zu machen kannte ich gar nicht). "


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch55 wurde 1.3/32018-08-22 19:19:511 Tage, 10:03:37
 hasi57 wurde 2.3/32018-08-22 20:27:121 Tage, 10:20:37
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...