Alle Karten mit ari und hasi. !KaroIQ! Karte 71

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 107758
  • Karte: 71 - "Star Cup - Koopa Beach 1" von eisbaer04
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 17.08.2018 um 23:49 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (19.08.2018): "Ein Zug vorher wäre was für dich drin gewesen, und weiter vorne für mich ... aber der Zufi wollte nicht."
hasi (19.08.2018): "Damals war es quablas Schuld, weil mAv sich nicht bevormunden lassen wollte. Und genau daher schrub ich, dass die sich nicht vestehen.   scheiss-Karte hier....   Nix zu machen."
aristarch (19.08.2018): "naja ... wir beschweren uns ja auch gerne mal über mAv, ich kann quabla gut verstehen. Und er bleibt meiner Meinung nach recht gelassen, dafür dass mAv ihm letzte Saison auch schon einen Block ausgelasssen hat. "
hasi (19.08.2018): "Ich glaueb mAv und quabla moegen sich nicht ..."
aristarch (19.08.2018): "der gute mAvErICk ... lies mal den Bordfunk in GID=107612"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch35 wurde 2.3/32018-08-19 23:44:451 Tage, 05:09:48
 hasi35 wurde 1.3/32018-08-19 23:43:590 Tage, 18:40:39
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...