Alle Karten mit ari und hasi. !KaroIQ! Karte 69.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 107717
  • Karte: 69 - "Flower Cup - Bowser Castle 2" von eisbaer04
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 11.08.2018 um 09:51 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (14.08.2018): "Am Donnerstag habe ich nochmal ein Gespraech mit ihm und Stefan zusammen. Stefan weiss viel besser was er alles nicht gut gemacht hat ud wirds ihm stecken."
hasi (14.08.2018): "Nein, ich habe ihm nur gesagt, dass ich skeptisch bin und dass er sich mal genau ueberlegen soll, ob das das richtige fuer ihn ist. Und dass es bsiher nicht so gut lief und er mal nachdenken soll woran das liegt/lag."
aristarch (14.08.2018): "Es ist natürlich doof, so früh vor Abgabe so ein Statement zu erhalten. Hats du es ihm jetzt shcon gesagt?"
hasi (14.08.2018): "die Note steht also längst noch nicht fest."
hasi (14.08.2018): "bei mangelnder Demut denke ich meist an Arroganz/Überheblichkeit. das ist hier sicher nicht der Fall. vielleicht gab es nicht genug kritische Rückmeldungen. da müssen wir uns vielleicht kritisieren lassen. aber er gibt erst zu weihnachten ab."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch90 wurde 1.6/62018-08-14 21:25:521 Tage, 23:20:05
 hasi92 wurde 2.6/62018-08-14 21:27:171 Tage, 12:03:32
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...