Alle Karten mit ari und hasi. !KaroIQ! Karte 67

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 107667
  • Karte: 67 - "Flower Cup - Ghost Valley 2" von eisbaer04
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 07.08.2018 um 08:18 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (08.08.2018): "Aber du hattest nach meiner nicht versuchten Chance erstmal Glueck und warst an 2 kritischen Stellen vor mir dran. Da brauchte ich nun halt viel Glueck am Ende, um das noch zu drehen."
hasi (08.08.2018): "Ja, das ist der Witz. Ich tendiere imme rzu Riskiovermneidung und de facto begebe ich mich damit immer in groessere Gefahr. Aber das ist mein schwachpunkt und deshlab hast du auch so einen Vorsprung."
aristarch (08.08.2018): "Das Wort "Risikovermeidung" ist ein Witz. Ich hatte dich mehrfach am Wickel. Aber das gute ist, wenn du für jeden Sieg Chancen für 3 Spiele bracuhst, gewinne ich die anderen 2 ;-)"
hasi (08.08.2018): "Ein Rennen wie eine Schachpartie von mir. Riskio-Vermeidung vom ersten Zug an. Immer lieber auf Remis, als einen naheliegenden Gewinnversuch zu wagen. Am Ende dennoch mit dem Ruecken zur Wand und wenn Sieg, dann nur noch mit extrem viel Dusel."
hasi (07.08.2018): "N8"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch47 wurde 2.3/32018-08-08 12:55:580 Tage, 13:15:01
 hasi46 wurde 1.3/32018-08-08 12:44:450 Tage, 14:30:27
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...