Alle Karten mit ari und hasi. !KaroIQ! Karte 55.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 107518
  • Karte: 55 - "Rush Hour" von Borris Olschewski
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 15.07.2018 um 23:18 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (18.07.2018): "Die waren gestern viel mehr an den Details unseres Detektors interessiert, als an den Ergebnissen.  Nuclear recoil, electron recoil, quenching, recombination, Energieskala etc.  Ist ja auch in der tat viel spannender, als noch ein doofes Limit."
aristarch (18.07.2018): "Ja, ich denke auch mal dass diese RoundTables ein wenig "spritziger" sind als die altbackenen Rotarier. Aber das ist jetzt ein reinen Vorurteil, ich kenne beides nicht. "
hasi (18.07.2018): "Das kling tjedenfalls interessierter, als Rotarys ..."
aristarch (18.07.2018): "Einer dieser Typen, zu denen ich gesgat habe erkönne mal vorbeikommen, sagte plötzlich dass er möglicherweise mit einer ganzen Gruppe käme ... naja, so hatte ich das zwar nicht gedacht, aber warum eigentlich nicht?"
hasi (18.07.2018): "Gott.  LOL.    Ja wie zu einem Vortrag bei euch???"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch46 wurde 2.2018-07-18 16:26:041 Tage, 07:37:39
 hasi44 wurde 1.2018-07-18 15:58:441 Tage, 09:24:51
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...