Alle Karten mit ari und hasi. ZZZ=1. !KaroIQ! Karte 49

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 106890
  • Karte: 49 - "Vermondy" von Vermondy
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 27.06.2018 um 18:51 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (29.06.2018): "Ja ich glaube das Mittel zum erfolg ist, dass man solche Songs nicht ernst nimmt. Dann kann das richtig klasse werden.   ;-)"
aristarch (29.06.2018): "Felicita: Du hättest im Capitol vor 2 oder 3 Jahren Mela und Bernd sehen sollen, in weißem Kleid und Anzug, und Bernd eine Rose im Mund. Der Brüller! --- aber dein Link ist auch super! Gleich mal rumshicken :-D"
hasi (28.06.2018): "MajorTom und Sternenhimmel ist genau mein Ding.   :-)         Felicita ist doch genial:  https://www.youtube.com/watch?v=Q7ziMfZYWFo"
aristarch (28.06.2018): "Die aller unterste Schublade wie Modern Talking ist nicht dabei.  Der NDW Block mit MajorTom und Sternenhimmel macht Spaß. Das Italo-Medley allerdings ist grenzwertig (Gloria, MamaMaria, Felicita u.a.). Aber letzteres wird mit Francesca ein Gaudi. "
hasi (28.06.2018): "Ich kann mit diesen Foehnfirsuren / Schulterkissen und der dazugehoerigen Musik nix anfangen. War vor meiner Zeit (du wiesst ja: Ich war Spaetzuender.)"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch51 wurde 2.2/22018-06-30 09:16:561 Tage, 13:24:36
 hasi50 wurde 1.2/22018-06-30 08:54:521 Tage, 00:58:05
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...