Alle Karten mit ari und hasi. ZZZ=1. !KaroIQ! Karte 48.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 106860
  • Karte: 48 - "Die Checkpointteststrecke" von Didi
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 22.06.2018 um 21:00 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (27.06.2018): "Jep. Gut dass ich kein Fußball mehr gucke, dieser Grottenkick war isticht zu ertragen ;-)"
hasi (27.06.2018): "LOL."
hasi (27.06.2018): "vor allem deswegen, weil ich ziemlich sicher bin beim erstmaligen fahren der Karte den “falschen“ Weg gekommen zu haben und mich dann am ziel geärgert zu haben."
aristarch (27.06.2018): "Und nun wunderst du dich, warum der obere Weg genauso kurz ist. Ja, diese Erkenntnis ist eine Überraschung, das ging mir genauso. "
hasi (27.06.2018): "Bei mir ist gerade wieder eine Saeule zerbrochen, die das Fundament meines KP-Wissens darstellt(e). Beim Inkateppich ist doch die Zieleinfahrt unten eins kuerzer als oben. Nun ging ich fest davon aus, dass man daher auch immer unten ins Ziel fahren muss."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch40 wurde 2.3/32018-06-27 18:47:312 Tage, 22:04:32
 hasi39 wurde 1.3/32018-06-27 18:05:031 Tage, 03:08:52
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...