Alle Karten mit ari und hasi. !KaroIQ! ZZZ=1. Karte 44.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 106633
  • Karte: 44 - "Tux" von Carsten Schlipf
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 03.06.2018 um 12:11 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (06.06.2018): "Das ist Jahre her, dass ich die gesehen habe und ich kann nur sagen, dass ich das Event in positiver Erinnerung habe. Lilli musste damals arbeiten und ich (und sie) weiß noch, das ich es sehr bedauert habe, dass sie nicht dabei sein konnte."
aristarch (06.06.2018): "Und die Sängerin singt dasselbe auf Hochzeiten und Beerdigungen? --- Ich weiß ja was du meinst. Natürlich ist das alles durchgeplant, so wie ein Theaterstück. Aber wenn du so unterschiedliche Situationen bedienen willst, dan brauchst du 2 Versionen.  "
hasi (06.06.2018): "Gerd Dudenhoeffer macht fuer eine Tournee auch nur ein Programm und erzaehlt jeden Abend das gleiche.   Das ist ne einstudierte Performance, die anedert man nicht ad hoc. [so denke ich mir das zumindest]."
aristarch (05.06.2018): "Wenn die so professionell sind wie du sagst erwarte ich, dass sie zumindest die Kinderwitze weglassen. So flexibel sollten die schon sein. Du erzählst am Samstagmorgen ja auch was anderes als auf Collab.-Meeting. "
hasi (05.06.2018): "In den meisten Fällen haben sie das wohl auch und dann können sie wahrscheinlich nicht für ein zwei Auftritte ein ganz neues Programm einstudieren. ist eigentlich verständlich."


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch45 wurde 1.2018-06-06 10:20:241 Tage, 09:48:16
 hasi46 wurde 2.2018-06-06 10:50:331 Tage, 12:49:53
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...